Sonntag, 18. Februar 2018

Elefanten


bringen ja bekanntlich Glück, aber nur wenn der Rüssel nach oben zeigt.
Der Elefant ist aus dem Set Ori Kami von Altenew, was gerade neu bei mir eingezogen ist. Der Spruch ist von Alexandra Renke, aber ich glaube es gibt ihn im Shop nicht mehr zu kaufen, aber einen ähnlichen. Für die Grundkarte habe ich das DIN Lang Format gewählt, passend zur langen Elefanten-Karawane.

Verwendet habe ich Strukturpapier in zwei Farben. Der hellere Ton wurde einfach ausgeschnitten und auf die gleiche Stelle geklebt, das Motiv wirkt dadurch lebendiger. Der Hintergrund ist mit Distress Ink in Mustard Seed, etwas Spiced Marmalade und Old Paper gewischt. Vorher habe ich den Streifen abgeklebt und noch ein paar goldene Glückspritzer passend zu dem Gold embossten Spruch aufgesprenkelt. 

Ich hoffe die Elefanten bringen dem Empfänger richtig viel Glück.  

Genießt die Sonnenstrahlen!
Liebste Grüße
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...