Samstag, 29. Juli 2017

Alcohol Ink Karte


Endlich habe ich mal diese Technik mit Alkohol Ink ausprobiert, die auch schon lange auf meiner To-Do Liste stand. Dabei ist dieser schöne Hintergrund entstanden, den ich gleich auf dieser Karte verbastelt habe.

Die Technik ist echt super einfach und man hat schnell ein fantastisches Ergebnis. Ich habe nur diese eine Alkohol Ink Farbe in Pool verwendet, Isopropanolalkohol und Specialty Stamping Paper. Zum auftragen des Alkohols benötigt man noch eine Pipette oder ähnliches. Dann habe ich alles genauso gemacht wie in dieser Anleitung.   


Ich finde viel Dekoration braucht es bei diesem Hintergrund nicht mehr, deshalb kam auch nur ein Spruch von Neat & Tangled auf die Karte. Mehrmals gestanzt und aufeinander geklebt, die letzte Schicht ist aus dem Glitzerpapier Dazzling Diamonds von Stampin UP gestanzt.

Die Technik macht total Spaß und es braucht wirklich nur ein paar Minütchen um so ein tolles Ergebnis zu bekommen.
Also, unbedingt mal ausprobieren!

Schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Die Karte samt Auswahl der Stanze ist UMWERFEND!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Hammer, vielen Dank für die Anleitung..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...