Sonntag, 12. November 2017

Mint Love



Für ein kleines Geschenk habe ich als Verpackung die selbstschließende Box gewerkelt. Die Grundbox aus weißem Cardstock wurde passend zum Inhalt mit Cardstock in Jade von Stampin Up kombiniert. Bestempelt mit Holly´s Snowflakes von Mama Elephant und der obere Teil mit den Schneeflocken aus dem Set Snow Cool von Lawn Fawn. Dann wurde alles Weiß embosst und mit einem Gel Pen noch mit ein paar zarte Flocken aufgetupft. Die Box ist im geschlossenen Zustand 15,5 cm groß und ringsum 4 cm im Umfang.

Zum öffnen zieht man einfach am Oberteil. Die Box vergrößert sich dann auf ca. 19 cm.  

So sieht sie geschlossen aus 

und so geöffnet. Den Inhalt kann man dann einfach rausplumsen lassen. 

Innen befindet sich ein Duschschaum von Bilou. Gekauft habe die Mini Version (75 ml) in einer limitierten Geschenkbox mit drei verschiedenen Duftrichtungen bei DM. Ich finde die Größe perfekt als kleines Mitbringsel, außerdem mag ich diese lecker duftenden Schäumchen echt gern. Eine Anleitung zur der Box hatte ich hier schon einmal gepostet. 

Liebe Grüße
Zebiline

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Farbe. Ich hatte die Verpackung nach Deiner Anleitung auch schon einmal nachgebastelt. Hat prima geklappt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...