Sonntag, 28. Februar 2016

Alles nur gestanzt


und ein bisschen geprägt mit dem Folder Brick von Taylored Expressions. Ansonsten besteht die Karte nur aus gestanzten Elementen. Inspiriert dazu hat mich diese Karte auf dem Blog von Nicole Heady.

Ich habe in meinem Blütenstanzenfundus gekramt und diese habe ich dann, an einigen kleinen Stellen, hinter das Guckloch geklebt. Abstandspads braucht man dann nicht mehr hinter die Blumen kleben.  

Der Rahmen wurde 5 Mal ausgestanzt und übereinandergeklebt dann mit Abstandspads auf die Karte kleben.  

Das happy ist ein Stück von dieser Stanze von Lawn Cuts und das Birthday ist aus diesem Set von Papertrey Ink.  

Kommt gut in die neue Woche!
Liebste Grüße
Zebiline

Sonntag, 14. Februar 2016

Happy Valentineღ


Eine kleine Aufmerksamkeit für einen Lieblingsmensch.

Die Schachtel ist eine Stanze von QuicKutz und heißt Swing Top Box. Bestempelt wurde sie mit flüsterweißen Punkten und kleinen Herzen. Den süßen Kreisstempel habe ich hier gekauft, der Spruch von Stampin Up aus dem Set Perfekte Pärchen passt wunderbar in die freie Fläche. 

In der Schachtel befindet sich ein flauschiges Pompon Herz zum aufhängen. 

Gemacht wurde es mit diesem Pompon Maker. 

Ganz herzliche Grüße!
Zebiline

Sonntag, 7. Februar 2016

Smile


Ein schnell gemachtes Sonntagskärtchen.
Das graue Chevron Muster habe ich auf Vorder- und Rückseite gestempelt. Der Stempel ist von Technique Tuesday aus dem Set Chevrons Two Step.

Die Blume von Sizzix heißt Layering Daisy. Da ich keinen großen schwarzen Brad hatte, habe ich einfach einen weißen in das schwarze Stempelkissen von Stazon gedrückt und noch etwas Accents Glossy auf den Brad gegeben.  

Das Smile ist von Mama Elephant, der I-Punkt wurde durch ein
Mini-Herzlein ersetzt. 

Bis bald!
Zebiline

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...