Dienstag, 19. Januar 2016

Aufbewahrung für Stanzteile


Ich möchte einer Freundin ein kleines Sortiment verschiedener Stanzteile schenken. Und weil ich die nicht einfach so in einem Tütchen verschenken wollte, hab ich eine passende Aufbewahrung gewerkelt.

 Die Box ist 10,5 cm breit, 9 cm hoch und 2,5 cm tief. 

Geschlossen wird sie mit einem Magnet und es gibt genug Fächer für jede Menge Stanzteile.  

Die Fächer sind mit der Stanze Accordion Pocket von We R Memory Keepers gemacht. Vor vielen Monaten gab es auf die Stanze 20 Prozent, da hab ich dann zugeschlagen. Man braucht die Stanze aber nicht unbedingt um die Fächer herzustellen, aber es erleichtert einen die Sache ungemein. Ein Fach ist 10 cm breit und 8,5 cm hoch.  

Aus Pappe und dem schönen Design Papier habe ich dann ein stabiles Gehäuse hergestellt.  

Ich werde mir für meine rumfliegenden Stanzteile auf jeden Fall auch noch eine werkeln. 

Liebste Grüße
Zebiline 

Freitag, 1. Januar 2016

Ein gutes neues Jahr


mit unheimlich viel Glück wünsche ich euch!

Dieses Glückskärtchen ist noch am Silvestermorgen entstanden, ganz einfach und schnell gemacht. Aber das halb ausgestanzte Kleeblatt was aus der Karte herausragt, gibt das gewisse Etwas. 
Hier könnt ihr euch eine schöne bebilderte Anleitung anschauen.  

Das Kleeblatt ist von Papertrey Ink und der Stempel von Alexandra Renke. Ich hatte ihn im Sale erworben und ich glaube es gibt ihn leider nicht mehr zu kaufen. 

Genießt das erste schöne lange Wochenende im neuen Jahr!

Bis bald
Zebiline
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...