Sonntag, 11. Dezember 2016

Schneeflöckchen, Weißröckchen,


wann kommst du geschneit? Weiße Weihnachten, dass wär doch mal was! Auf meiner Karte ist es auf jeden Fall so. Die große Schneeflocke habe ich mit Ultra Thick Embossing Enamel in der Farbe Interference Blue überzogen. Habe ich schon ewig hier stehen und nun endlich mal benutzt. Passt perfekt zu der Schneeflocke und gibt einen tollen ganz leicht eisig blauen Schimmer.  

Die Spruchstanze ist von Rayher und wurde auch mit dem Ultra Thick embosst. 

Man kann es kaum erkennen, aber der Hintergrund schimmert ganz edel. Ich habe so richtig drauflos gemantscht. Erst mit Distress Ink Blueprint Sketch gewischt, dann anstatt Wassertropfen Glimmer Mist DazzlingDiamonds von Tattered Angels benutzt. Noch ein paar glänzende Weißgoldspritzer und ganz zum Schluß habe ich den Hintergrund noch mal mit dem Glimmer Mist besprüht. Werde ich jetzt auf jeden Fall mal wieder öfter benutzen, ich liebe diesen feinen edlen Schimmer. 

Die Schneeflocke ca. 8 cm im Durchmesser habe ich übrigens super günstig bei einem Ebay China Shop für 3,66 EUR gekauft. Natürlich sind noch einige andere Stanzen in den Warenkorb gehüpft. Der Versand hat nicht mal eine Woche gedauert und die Stanzen sind alle einwandfrei. By the way, viele Stanzen von namhaften Herstellern sind ebenso Made in China. Hier der Link

Liebe Grüße
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...