Samstag, 17. Dezember 2016

Acetate Box


Diese durchsichtige Box ist ganz einfach gemacht, wenn man mal ein schnelles Mitbringsel braucht. Ich habe dafür Window Color Folie 0,4 cm dick benutzt. Einfach 2 Streifen in den Maßen 21 x 5 cm schneiden und bei 3 cm, 8 cm, 13 cm und 18 cm falzen. An jedem Ende ein Loch in der Mitte bei 2,5 cm und einem Abstand von 0,5 cm vom Rand stanzen.

Wie im Bild zu sehen falzen und beide Teile am Boden einfach mit ein paar Glue Dots aufeinander kleben. Damit man die Klebestelle nicht sieht, kann man ein Stück Cardstock in den Boden kleben.

Ich habe ringsum noch ein Stoffband gewickelt, dass hält die Box noch mal gut in Form. Für den Verschluss einfach zwei Kreise zusammenkleben und mit einem kleinen Loch in der Mitte versehen. Das Band fädelt man durch alle Löcher der Box und zieht es dann durch das kleine Loch im Kreis.   

Die Schneeflocke ist eine Stanze von Penny Black aus dem Set Snowflake Trio. Ich habe sie 5 mal ausgestanzt und aufeinander geklebt, damit sie schön stabil ist. Die Box ist 5 cm groß und es passen 4 Lindor Kugeln hinein. Diesmal die Sorte Marc de Champagne, echt lecker!

Bis bald
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...