Sonntag, 16. Oktober 2016

SnapPap Handytasche


Ich habe tatsächlich mal was für mich gewerkelt, eine herbstliche Handyhülle für mein iPhone 5s. Benutzt habe ich SnapPap, diesmal in Weiß und die Stanze Phone Case von Papertrey Ink

Absolut hilfreich war hier wieder mal das Misti Tool, denn der erste abgestempelte Abdruck auf dem SnapPap ist natürlich nicht so schön deckend. Ich musste ganze viermal drüber stempeln, dann sah der Abdruck schön kräftig aus. Die Adern wurden mit Versamark gestempelt und mit Kupfer embosst. Funktioniert genauso wie auf normalen Papier.  

Auf der Rückseite kam noch in eine Ecke ein weiteres Blatt. Die Stempel sind von Concord & 9TH aus dem Set Give Thanks.

Gekauft habe ich sie bei Seven Hills Crafts, ich kann den Shop in UK absolut empfehlen. Die genauen Versandkosten erfährt man vorab im Warenkorb, zwischen 3,50 Pfund und 5,75 Pfund, ab 120 Pfund liefern sie nach Deutschland Versandkostenfrei. Noch kann man ja in UK Zollfrei einkaufen und trotz der relativ hohen Umrechnungsgebühren von Paypal ist hier immer noch ein Schnäppchen zu machen. Die Auswahl der Stempel und Stanzen ist auch wirklich verlockend und sie sind immer auf dem neuesten Stand. Ausverkaufte Artikel sind in der Regel auch ziemlich schnell wieder verfügbar. 

Liebste Grüße
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...