Mittwoch, 26. Oktober 2016

Embellished Elegance


heißt das Stempelset von Papertrey Ink, welches ich für diese Karte benutzt habe. Zuerst wurden die Blätter mit dem Stempelkissen von Memento Luxe in Morocco gestempelt, ein tolles sattes leuchtendes Orange. Dann die Adern mit Encore in Metallic Gold gestempelt, dass Stempelkissen hat eine wahnsinnig lange Trockenzeit, obwohl ich es mit dem Heißluftfön bearbeitet habe.

Das Stanzteil Happy wurde sechsmal ausgestanzt, zusammengeklebt und mit Deco Foil beklebt. Der Rand ist noch mit Wink Of Stella in Gold eingefärbt.  

Ich hoffe hier scheint bald mal wieder die Sonne und bringt die Herbstfarben zum Leuchten, bevor die Bäume kahl werden. 

Herzliche Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Eine hübsche herbstliche Karte mit schön gold glänzenden Akzenten. Gefällt mir gut.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte. Bin ganz begeistert!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden liebe Gaby!

    Das Gold lässt sich erahnen. Ich will auch Sonne!
    Wenn du sie trifft, fange ein paar Strahlen ein und schicke sie im Einweckglas zu mir ins Erzi...
    -winke-

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...