Sonntag, 18. September 2016

Hallo Herbst


ich freue mich auf dich!
Nachdem es gestern nur geregnet hat zog es mich endlich mal wieder an den Basteltisch. Eingeweiht wurde der Spruch aus dem wunderschönen Stempelset Herbstflora von Charlie & Paulchen.

Ein gestanztes Blatt von der Tim Holtz Stanze Tattered Leaves wurde mit Distress Ink Farben in Mustard Seed, Spices Marmelade und Fired Brick eingefärbt. Noch ein paar Wassertropfen aufgespritzt und man bekommt diesen tollen Effekt. Damit die Karte noch mehr Lust auf die kommenden herbstlichen Farben vermittelt, habe ich kleine Spritzer der gleichen Farben für den Hintergrund verwendet. 

Dann den gleichen Spruch auf das Blatt gestempelt, hier war wieder das Misti Tool eine tolle Hilfe. 

Das Blatt muss sehr genau aufgeklebt werden, damit der Effekt zur Geltung kommt und der Spruch gut lesbar ist.   

Gesehen habe ich diese Idee schon vor langer Zeit bei Laura Bassen. Ich liebe ihre Videos, so inspirierend und witzig. 

Herbstliche Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte....
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich finde deine Karte so bezaubernd wundervoll!
    Ich glaube im Herbst werkelst du jedes Jahr die schönsten Karten!

    Sei lieb erzigegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...