Sonntag, 28. August 2016

Is so ...


Irgendwie war mir heute nach einem „Irgendwas ist immer Kärtchen“ Die Smilyes sind von Mama Elephant aus dem Set Little Emotions. Die Karte kann man eigentlich für mehrere Gelegenheiten nutzen. Zum Geburtstag, als gute Besserungswünsche oder einfach mal als Motivationskärtchen bei schlechten Zeiten.

Mit Hilfe des Misti Tools konnte ich sie auch einigermaßen gerade in Reihe und Glied auf einmal abstempeln. Zuerst mit Memento Tuxedo Black, da ich mit Copics coloriert habe. Danach wurde noch einmal mit Versafine Onyx Black drüber gestempelt und klar embosst. Das geht echt nur mit dem Misti Tool so easy.  

 Der Spruch ist von Inkystamp aus dem Set Alltagsheldin.

Falls bei euch mal grade nix ist, genießt es!

Liebste Grüße
Zebiline

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,
    die Karte ist einfach genial! Seit ich WhatsApp habe benutze ich die Smileys auch für jede Stimmungslage - einfach cool die Karte
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...