Dienstag, 12. Juli 2016

Einfach schwimmen ...


Diese Motivationskarte ist schon auf dem Weg über den großen Teich zu meiner Freundin. Mein erstes Werk nach langer Bastelpause ist mir aber ziemlich schnell von der Hand gegangen. War ja auch nicht so viel zu machen.

Die Spritzer oben links sind mit einem Stempel aus dem Set Brush Strokes von Hero Arts entstanden, dann wurde einfach der große Klecks mit Wassertankpinsel und Distress Inks gemalt. Obendrauf kam der Wal von Kesi’Art, der noch mit Wink of Stella Glitzer bepinselt wurde. Sieht man auf dem Bild kaum, wirkt aber ein bisschen als wenn er nass wäre. 

Ich hoffe die Karte kommt bald an und der Motivationsschub wirkt.  

Bis bald!
Herzliche Grüße
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...