Dienstag, 17. Mai 2016

Reisefieber


Es geht ja jetzt wieder los und das Fernweh ruft. Ich muss noch 3 Wochen warten dann geht es nach Andalusien, ein Ferienhaus direkt am Strand. Ich freu mich, obwohl mich bis jetzt das Reisefieber noch nicht erwischt hat, aber das kommt …  Eine Freundin aber ist mittendrin und als kleines Schenkli habe ich ihr diese Baker’s Box von Stampin Up gebastelt. Die Box ist 7x6 cm groß und ca. 9 cm hoch. Das Papier von Scrapberry’s  heißt Around the World, sehr günstig aber qualitativ echt in Ordnung.

Der süße Stempel ist von Inkystamps aus dem Set Fernweh, es lohnt sich immer mal wieder in Ihrem Dawanda Shop vorbeizuschauen, vielleicht gibt es das Set ja bald wieder.  

In der Box befinden sich zwei kleine Dosen zum abfüllen von Creme, eine Lippenpflege mit Sonnenschutz und ein Parfumzerstäuber zum auffüllen des Lieblingsparfums. Kann ich nur empfehlen, dann braucht man nicht die ganze Pulle mitschleppen, perfekt für die Handtasche. Die Dosen und den Zerstäuber gibt es sehr günstig bei Primark.  

Bis bald
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...