Sonntag, 15. Mai 2016

A Big Thank You


Ich brauchte eine frische fröhliche Karte um mich über eine unverhoffte kleine Überraschung zu bedanken. Also habe ich mich mal wieder an den Basteltisch gesetzt und losgelegt. Weißer Cardstock wurde mit Versamark und dem Hintergrundstempel Graph Paper von Impression Obsession bestempelt und klar embosst. Dann mit Distress Ink Tinte und einem Wassertankpinsel drauflos gemalt, schön bunt sollte es werden, wie ein Regenbogen.

Zwei Blätterranken aus Pergamentpapier mit der Memory Box Stanze Cottage Leaf ausgestanzt und diese jeweils in Goldglitzer und klarem Glitzer mit dem Wink of Stella eingefärbt. Auch der goldene Brush hat diesen wundervollen dezenten Schimmer.  

Der Spruch ist aus einer Limited Edition von Papertrey Ink und wurde auf schwarzem Karton weiß embosst.  

Genießt das lange Wochenende!
Alles Liebe
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...