Montag, 21. März 2016

Eiergirlande


Ich verschicke ja zu Ostern nicht wirklich viel Karten, aber heute ging ein kleines Päckchen mit Schokoladeneier auf die Reise und da durfte natürlich ein Kärtchen nicht fehlen.

Die Memorx Box Stanze Festive Lights ist super um eine Eiergirlande herzustellen. Die kleinen ausgestanzten Eier brauchte ich nur auf die Pünktchen kleben 

und dann mit Abstandspads auf die Karte. Jedes Ei bekam noch eine Schicht Glossy Accents, damit sie besonders glänzen. Der schöne Spruch ist von Renke und passt super zu meinem Osterpäckchen. 

Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. wow was für eine Friemelei ... Respekt!!!
    Das Ergebnis sieht klasse aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Yep, aber eine Frimelei die sich gelohnt hat. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.
    Vielleicht magst Du damit bei BaWiOn mitmachen?
    Diese Woche lautet das Thema Ostern *zwinker*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Gefällt mir richtig gut, denn ich friemel auch so gern und so eine ähnliche Stanze habe ich sogar in der Box liegen - jetzt weiß ich, was ich nachmachen werde.
    Herzlichen Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...