Sonntag, 28. Februar 2016

Alles nur gestanzt


und ein bisschen geprägt mit dem Folder Brick von Taylored Expressions. Ansonsten besteht die Karte nur aus gestanzten Elementen. Inspiriert dazu hat mich diese Karte auf dem Blog von Nicole Heady.

Ich habe in meinem Blütenstanzenfundus gekramt und diese habe ich dann, an einigen kleinen Stellen, hinter das Guckloch geklebt. Abstandspads braucht man dann nicht mehr hinter die Blumen kleben.  

Der Rahmen wurde 5 Mal ausgestanzt und übereinandergeklebt dann mit Abstandspads auf die Karte kleben.  

Das happy ist ein Stück von dieser Stanze von Lawn Cuts und das Birthday ist aus diesem Set von Papertrey Ink.  

Kommt gut in die neue Woche!
Liebste Grüße
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...