Freitag, 1. Januar 2016

Ein gutes neues Jahr


mit unheimlich viel Glück wünsche ich euch!

Dieses Glückskärtchen ist noch am Silvestermorgen entstanden, ganz einfach und schnell gemacht. Aber das halb ausgestanzte Kleeblatt was aus der Karte herausragt, gibt das gewisse Etwas. 
Hier könnt ihr euch eine schöne bebilderte Anleitung anschauen.  

Das Kleeblatt ist von Papertrey Ink und der Stempel von Alexandra Renke. Ich hatte ihn im Sale erworben und ich glaube es gibt ihn leider nicht mehr zu kaufen. 

Genießt das erste schöne lange Wochenende im neuen Jahr!

Bis bald
Zebiline

Kommentare:

  1. Frohes Neues liebe Gaby!

    Auch wenn das so klingt, als würde ich an mich selber schreiben... -smile-

    Du hast hier wieder voll den nagel auf den Kopf getroffen, denn 1. ist Glück ein total schöner Wunsch,
    2. Kleeblätter kann man nie genug verschenken
    und 3. sieht deine Karte einfach WOW aus!
    Oft braucht man wirklich nicht viel und ist mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.

    Ich wünsche dir (außer Glück natürlich)
    ein ganz bezauberndes gesundes Neues Jahr mit vielen gigantisch-kreativen Momenten!

    Versprochen ich komm' wieder hier vorbei gehüpft!

    Dankeschön auch für deinen netten Besuch!

    Liebe Grüße aus dem Erziwald
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne und tolle Ideen.
    Macht an gerade zu basteln ;-)

    Liebe Grüsse

    Sarah
    www.lume-anta.ch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...