Sonntag, 26. Juli 2015

Muschel Deko


Ich bin im Muscheldekowahn. 

Verpackt habe ich das kleine Geschenk in einem Baumwollbeutel auf dem mit Hilfe einer Schablone und Textilfarbe noch ein Seestern kam. Ein kleiner Anhänger mit einem Spruch aus dem Set Fernweh von Inkystamp (leider zur Zeit ausverkauft) und dem Anker Majestic Anchor von Memory Box geben den letzten Pfiff. 

Hat mich echt gefreut dass die Muschelgirlande direkt in den Beutel gepasst hat. Die Beutel habe ich übrigens sehr günstig hier gekauft. Tolle feste und dicke Qualität.

Die Muscheldeko ist ganz einfach und schnell gemacht, ohne Loch bohren. Einfach etwas Heißkleber in die Muschel geben und das Band ordentlich andrücken, hält wirklich Bombe. Da ich noch jede Menge Holzperlen mit größerem Loch rumliegen habe bekam jede Muschel dann auch noch eine Perle aufgezogen.  

Die Bänder wurden dann einfach zusammengeflochten und das war es auch schon. Ein schönes Sommermitbringsel.   

Herzliche Grüße
Zebiline

Donnerstag, 23. Juli 2015

Flip-Flops


Gestern hab ich mal auf dem Balkon gebastelt und meine neue Stanze entweiht. Die Flip-Flops sind von Taylored Expressions und ich finde sie wirklich herzallerliebst.

Ausgestanzte Größe von einem Schuh ist ca. 2,5 x 1 cm, verziert wurden sie noch mit einem klitzekleinen Straßstein. Der Embossing Folder ist auch von Taylored Expressions und heißt Bubbles.

Der schöne Spruch Sommerzeit ist von Alexandra Renke, derzeit gibt es im Shop ein großes Sommersale. Ich bin auch schon ein Opfer geworden und habe fleißig Schnäppchen geshoppt. Schaut einfach mal hier vorbei, die Preise sind ordentlich gepurzelt und es lohnt sich.  

Genießt den Sommer in vollen Zügen!
Herzliche Grüße
Zebiline 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...