Sonntag, 28. Juni 2015

Mini Blooms


So heißt das Stempelset von Papertrey Ink was ich mit dieser Karte endlich mal eingeweiht habe.

Die Blumen sind embosst mit Detail White von Stampendous und der Spruch aus dem Set Today von Kaisercraft ist mit dem Super Fine Detail Black von Ranger embosst. Der schöne Glanz wertet die eher schlichte Karte auf jeden Fall auf.   

Der Spruch im inneren ist eine Stanze von Lawn Cuts.  

Die Motive sind auf Wassermelone von Stampin UP gestempelt. Und endlich habe ich auch nach langem Suchen den besten weißen Karton für Grundkarten gefunden. Wunderbar stabil mit einer Grammatur von 300, schön glatt, zum bestempeln bestens und preislich völlig okay. White StampingCard von Sheena Douglass, eine absolute Kaufempfehlung! 

Jetzt geht’s wieder ab auf Balkonien, den Sommer genießen.
Sonnige Grüße
Zebiline

Freitag, 12. Juni 2015

Moments


Gestern ist tatsächlich noch diese Karte fertig geworden. Hintergrund wurde gewischt mit Distress Ink in den Farben Mustard Seed, Spiced Marmelade, Fired Brick und Worm Lipstick. Der Spruch aus dem Set Antique Bazaar ist von Kaisercraft und wurde mit Pewter von Zing embosst. Die Stanze ist von Impression Obession und heißt Bird on Branch.   

Die Technik heißt Camouflaging und ich hatte sie schon in diesem Post beschrieben. Eigentlich ist solch eine Karte fix gemacht, wenn da nicht diese filigranen kleinen Äste gewesen wären. Es war schon etwas fummelig diese einigermaßen exakt aufeinander zu kleben. Zum kleben von diesen Fuzzelteilchen ist der Quickie Glue Pen wirklich zu empfehlen.  

Aber ich habe Geduld bewiesen und die Karte vollendet.  

Genießt das herrliche Wetter!
Bis bald
Zebiline

Mittwoch, 3. Juni 2015

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft


dachte ich mir und werkelte diese Box. Sie ist 16 cm lang, 2,5 cm hoch und 2,5 cm breit. Das Blümchenpapier ist aus einem Motivblock von Lidl, wirklich süß und tolle Qualität finde ich. Der kleine Spruch ist aus dem Set Eine runde Sache von Stampin Up und wurde mit 3D Pads auf dem schönen Glitzerpapier von Stampin Up gesetzt. 

 In der Schachtel befindet sich das kleine Schenkli, ein Kugelschreiber in seiner Originalverpackung. Das Preisschild was obendrauf klebte habe ich aber abgemacht ;-)  

Der Kuli ist von Nanu-Nana und hat 2,95 EUR gekostet, es gibt ihn noch in Silber und in Schwarz. Ich habe mir auch einen gekauft und er liegt schön in der Hand und ist wirklich ein kleiner Eyecatcher. 

Die Schachtel ist ganz einfach. Man benötigt nur ein Stück Karton in den Maßen 21x11 cm und falzt wie hier zu sehen.  

Dann wie im Bild zurechtschneiden und zusammenkleben.  

Der Kuli hat viele kleine funkelnde Kristalle im Oberteil und auch eine Stylus-Funktion, somit kann man ihn auch für Touchscreens benutzen.  

Liebste Grüße
Zebiline
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...