Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtsdeko


Dieses Trio habe ich mehrfach gebastelt und während der Adventszeit verschenkt. Bis auf den Engel war alles ziemlich schnell gemacht. Den schönen Renke Engel habe ich einfach mit Hilfe eines Schaschlikspießes in ein kleines gebohrtes Loch auf die Holzscheibe gesteckt. Der goldene Engel wurde mit Krakelierlack bestrichen und sieht natürlich von beiden Seiten gleich schön aus.  

Der Stern ist eine Stanze von Tonic Studio und heißt Star Box.

Das Häuschen ist von Sizzix Movers & Shapers und heißt HouseBox. Ich habe ringsum die Herzstanze aus diesem Set von Papertrey Ink verwendet und ein größeres Flackerteelicht hineingestellt. Das Foto ist eine Katastrophe, aber in Natura sieht es wirklich zuckersüß aus.  
 

Ich wünsche euch fröhliche Feiertage!
Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.

Herzliche Grüße
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...