Sonntag, 6. Dezember 2015

Rote Beeren


Ich hab mal wieder das Liquid Mask benutzt. Speziell für Weihnachtskarten finde ich diesen Schneeflockeneffekt wunderschön. Ein paar Spritzer mit der Zahnbürste aufbringen und trocknen lassen. Dann den Hintergrund mit Distress Ink wischen und das Motiv Berry Red von Penny Black aufstempeln. Wenn die Tinte gut getrocknet ist, einfach das gummiartige Fluid wieder abrubbeln. 

Die roten Glitzerbeeren sind mit Stickles Xmas Red aufgetupft. Da musste ich aber zwei Schichten aufbringen, sonst wären die Beeren nicht so schön erhaben.  

Genießt den zweiten Advent.
Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Auch von dieser Karte, liebe Gaby,
    bin ich total begeistert und sofort Feuer und Flamme...

    Toller Effekt, Klasse Stempel und erst der HG einfach zum Verlieben! So eine gigantische Farbe!

    Liebe Guten Abend Grüße zum 2.Advent
    aus dem Erziland
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön *schwärm*

    Eine besondere und ganz zauberhafte Karte, dieses Motiv von Penny Black ist aber auch zu schön.

    Herzliche Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Sehr interessant auch der Einsatz von Liquid Mask ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...