Donnerstag, 26. November 2015

Stitching Dies von Papertrey Ink


Ein kleines Geschenk in der Vorweihnachtszeit für eine liebe Freundin ist gerade fertig geworden. Ich wusste nicht so recht wie ich es verpacken sollte, erst dachte ich an ein Tütchen, hab dann aber doch eine kleine Schachtel gewerkelt. Der Spruch ist aus dem Set Weihnachtszauber von Inkystamp
In der Schachtel wartet eine weihnachtliche Handyhülle aus Filz mit einem passenden Schlüsselanhänger auf seinen neuen Besitzer.    

Auf der Rückseite der Handyhülle kam ein Weihnachtsbaum aus rotem Glitterfilz. Ein Video Tutorial zur Stanze gibt es hier
Der Schlüsselanhänger ist komplett aus Glitterfilz hergestellt und bekam auf der Rückseite ebenfalls einen roten Filzstern aufgenäht. Auch hierzu gibt es ein Video.

Alle Stanzen sind von Papertrey Ink und sie sind extra fürs nähen hergestellt. Ihr glaubt gar nicht wie lange ich auf diese Stanzen warten musste. Meine Bestellung habe ich wieder zu meiner Freundin nach Florida schicken lassen, es waren eine Menge Stitiching Stanzen die ich mir gegönnt habe. In Florida sind sie auch super schnell eingetroffen und wurden von meiner Freundin dann frisch eingetütet und an mich geschickt. Nach 3 Monaten sind sie dann endlich bei mir eingetroffen. Sendungen die als Gift verschickt werden liegen wohl zur Zeit sehr lange beim Zoll. Andere Sachen die meine Freundin am gleichen Tag an mehrere Familienmitglieder versendet hat, kamen ebenfalls erst nach 3 Monaten an. Aber ich bin froh dass sie überhaupt noch bei mir eingetrudelt sind. Noch so rechtzeitig, dass ich einige Sachen damit werkeln kann um sie zu Weihnachten zu verschenken.

Ich bin dann mal weiter am Filz stanzen ...
Liebe Grüße
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...