Sonntag, 29. November 2015

Goldene Häuschen


Die Stanze Brevilla Houses von Poppystamps finde ich ja so herzallerliebst, deshalb musste sie natürlich auch auf eine Weihnachtskarte. Die Häuschen sind nach dem stanzen einfach mit Encore Metallic Gold eingefärbt. Auf jedes einzelne Dach kam noch etwas Glossy Accents und darüber wurden kleine funkelnde Goldsplitter gestreut. 

 Die geprägten Schneeflocken sind von Stampin UP, der Prägefolder heißt Leise rieselt und der gold embosste Spruch ist aus dem Set Merriest Christmas Wishes von Hero Arts


Genießt den ersten Advent.
Bis bald
Zebiline

1 Kommentar:

  1. Ach Gaby! Herzallerliebst!!!
    Und den hellblau angehauchten Himmel find ich auch schön!

    Sei lieb gegrüßt von
    erziGaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...