Sonntag, 25. Oktober 2015

Papiertüten Kürbis


Im September gab es in den USA von Stampin UP ein Paper Pumpkin Kit, was alles beinhaltet um diesen süßen Kürbis herzustellen. Entdeckt habe ich das auch erst gestern, als ich mal wieder so auf Youtube rumstöberte. 

Nachdem ich mir dieses Video angeguckt hatte, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste diese süße Verpackung schamlos abkupfern.  

Eine kleine braune Tüte war schnell gefunden. Cardstock in den Maßen 30,5x16 cm zugeschnitten und 1 cm lange Streifen einschneiden, die Ränder habe ich noch etwas geinkt. Wie im Video zu sehen um die Tüte kleben und mit dem Falzbein die Streifen nach außen wölben. Dann wurde sie mit Süßigkeiten gefüllt, einen passenden Strohhalm hatte ich sogar auch noch. Zuschnüren, einen kleine Anhänger gebastelt und schon stand sie fertig vor mir. Ganz easy und schnell gemacht. Echt süß!  

Genießt den Sonntag!
Liebste Grüße
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...