Freitag, 9. Oktober 2015

Happiness


Die herbstliche Farbenpracht verblüfft mich jedes Jahr aufs Neue. Letztens hätte ich fast einen Auffahrunfall verursacht, weil mich die Farben eines Ahornbaumes so fasziniert haben. Mann, mann …
Der ausgestanzte Ast aus dem Set Love Blossoms von ClearlyBesotted (leider nicht mehr im Shop zu sehen)  wurde mit bunten Blättern, Tender Leaves von Memory Box beklebt. So lag er dann einige Tage auf meinem Schreibtisch rum, bis er gestern Abend endlich seine Bestimmung auf einer Karte gefunden hat.  

Ein Guckloch ausgestanzt und mit hellblauen Karton hinterlegt, ein paar kleine weiße Wolken wurden noch mit dem Fingerschwamm aufgetupft. Dann einen Hintergrund mit dem Clear Grid von Kaisercraft gestempelt und mit einem Spruch aus dem Set Up and Away von Mama Elephant vollendet.  

Mit Abstandspads auf die Grundkarte geklebt und schon war die Karte fertig. Ging mir gestern ziemlich schnell von der Hand, wenn ich bedenke wie lange der bunte Ast hier auf seinen Einsatz wartete. Morgen erzähle ich mal eine Kleinigkeit über meine Erfahrung mit dem Misti Tool, dass hat mir bei dieser Karte nämlich echt gute Dienste geleistet.  

Bis morgen.
Liebste Grüße
Zebiline

1 Kommentar:

  1. Die Karte find' ich wieder hypergenial!
    Komisch, dass hier keiner kommentiert.
    Schade!
    Dank deines nä.Post's weiß ich nun auch,was ein Misti-Tool ist. Danke für die Verlinkung der beiden Videos.

    Hab einen guten Wochenstart!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...