Montag, 7. September 2015

Briefmarken-Täschlein


Für eine ältere Dame, die ich bald besuchen werde, habe ich eine Briefmarkenaufbewahrung gewerkelt. Mit Savanne Karton von Stampin Up und der schönen Blümchenbordüre aus dem Set Petal Power von Papertrey Ink die weiß embosst wurde. Verschlossen wird die Taschen ganz einfach mit einer Banderole auf der noch eine Blume aus dem Set Pretty Petals von Clearly Besotted gesetzt wurde. Die Tasche ist 8x6 cm groß.

Auseinandergefaltet sieht es so aus, alle gängigen Briefmarken kann man dort einsortieren und hat alles auf kleinstem Raum griffbereit. 

Die Tasche ist ganz schnell gemacht. Ich habe einfach vier Umschläge mit der BIGZ Stanze Scallop Envelope von Stampin Up gestanzt und jeweils an der Verschlussseite zusammengeklebt. Dann einfach zusammenfalten und das wars auch schon. Man kann die Umschläge nach eigener Größe auch toll mit dem Envelope Stanzboard herstellen und solch ein Täschlein für viele Dinge verwenden. 

Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Wochenstart!
Bis bald
Zebiline

Kommentare:

  1. Hallo Zebiline,
    das ist eine wunderschöne Idee, die kann man bestimmt noch ausbauen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...