Sonntag, 16. August 2015

Von Herzen♥


Mein Kartenvorrat ist extrem geschrumpft, es wird also echt mal wieder Zeit aufzustocken. Auf vielen amerikanischen Blogs sieht man ja schon so viel Herbstliches und wenn ich mir vorstelle das in gut 3 Wochen die ersten Weihnachtssachen in den Supermärkten liegen …
Heute Morgen, als ich aus dem Fenster schaute, hatte ich so ein Gefühl von Herbst. Aber das hat mich nicht dazu veranlasst eine herbstliche Karte zu basteln.

Der Herz Hintergrund heißt Hearts a Plenty und ist von Personal Impressions. Ich hatte ihn mal in der Stempelmühle gekauft. Dann habe ich auch endlich mal diese beiden herzigen Stanzen eingeweiht. Love Buds von Penny Black und TrueLove Stem von Memory Box. Der Spruch von Herzen ist aus dem Set Kurz notiert von Joy Crafts.  

Als Eyecatcher bekam jedes grau gestempelte Herzchen noch einen Hauch Wink Of Stella Glitzer ab. Auch die Herzblüten haben eine Schicht des Glitters abbekommen dann eine dicke Schicht Glossy Accents drüber. 

Ich bin ganz zufrieden mit der Karte und sie kann individuell eingesetzt werden.   

Herzliche Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Klasse Kombination, gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte schaut einfach nur toll aus. Die Glossy-Herzen gefallen mir richtig gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sooo traumhaft schön!
    Ich liebe Herzen, du zeigst mir heute mal eine ganz andere Variante, toll!!
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. "... bin ganz zufrieden..." ???

    Hallo Gaby, die Karte ist sensationell!!!
    Ein Knaller diese Glitzerherzen mit dem dicken fetten Glossy!

    Zum Kartenvorrat komm' ich leider nie, aber ich wünsch' dir eine volle Schachtel und vergiss das Bloggen nicht, denn ich komm so gerne hier vorbei gehüpft!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...