Sonntag, 23. August 2015

Tic Tac Box


Ich brauchte eine Verpackung für die leckeren Tic Tacs in der 49g Schachtel, die demnächst als kleines Mitbringsel verschenkt werden. Das schöne Papier ist aus dem Moonlight Block von Stampin Up. Die Box besteht aus zwei Teilen ist supereinfach und ganz schnell gemacht.

Für das Unterteil ein Stück Papier in den Maßen 15x7cm schneiden und die lange Seite bei 2cm falzen. Die kurze Seite bei 2cm, 7cm, 9cm und 14cm falzen.
Das Oberteil wird ein „Tic“ größer. Papier in den Maßen 15,6x7,3cm schneiden. Die lange Seite bei 2,3cm falzen. Die kurze Seite bei 2cm, 7,3cm, 9,3cm und bei 14,6cm falzen. Wie im Bild zu sehen zuschneiden und zusammenkleben.  

So sehen die beiden Teile dann aus. Das Oberteil sitzt fest auf dem Unterteil, lässt sich aber ganz leicht hochschieben.  

Der süße Banner ist eine Stanze von Die-namics und heißt Fishtail Banner. Darauf kam dann die Yum-Sprechblase aus dem Set Small Talk von Mama Elephant.   

Kommt gut in die neue Woche!
Liebste Grüße
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...