Donnerstag, 23. Juli 2015

Flip-Flops


Gestern hab ich mal auf dem Balkon gebastelt und meine neue Stanze entweiht. Die Flip-Flops sind von Taylored Expressions und ich finde sie wirklich herzallerliebst.

Ausgestanzte Größe von einem Schuh ist ca. 2,5 x 1 cm, verziert wurden sie noch mit einem klitzekleinen Straßstein. Der Embossing Folder ist auch von Taylored Expressions und heißt Bubbles.

Der schöne Spruch Sommerzeit ist von Alexandra Renke, derzeit gibt es im Shop ein großes Sommersale. Ich bin auch schon ein Opfer geworden und habe fleißig Schnäppchen geshoppt. Schaut einfach mal hier vorbei, die Preise sind ordentlich gepurzelt und es lohnt sich.  

Genießt den Sommer in vollen Zügen!
Herzliche Grüße
Zebiline 

Kommentare:

  1. Genial!!
    Love it...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Die Flip Flops sind ja der Knaller! Deine Karte finde ich ganz toll!

    Liebe Grüße, Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. u.bremer@online.deDonnerstag, 25 Mai, 2017

    Hallo, diese Karte würde ich gerne nachmachen. .. Habe mir bis auf den Spruch alles gekauft. Ich würde anstatt dessen einen Gutschein für Fußpflege daraus machen. Da ich Anfänger bin, ist mir nicht klar wie groß Deine Karte ist und wie Du mittig geprägt hast? Ohne Ansätze, bei mir sind Ansätze, wenn ich
    Den Folder nebeneinander lege. Meine Karte wird A5 groß werden. Es wäre nett wenn Du mir helfen würdest, diese tolle Karte zu basteln. Danke Ute Bremer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute, ich freu mich sehr, das du die Karte nachbasteln möchtest. Die Karte war 14,5 cm breit und 10,5 cm hoch. Fast die Hälfte eines Din A4 Kartons. Einfach 21 cm x 14,5 cm zuschneiden und die lange Seite bei 10,5 cm falzen. Ich habe die Karte gar nicht mittig geprägt, dass ist ein extra zugeschnittenes Stück Papier in dem Maß von 5,5 cm x 14,5 cm. Das wird einfach geprägt und dann mit Abstandspads oder Schaumklebeband (damit es etwas erhaben ist) auf die Karte aufgeklebt. Schneide dir einfach ein Stück Karton mit der gleichen Breite wie deine Karte, die Höhe kannst du dann wählen wie du möchtest, dann prägst du dieses Stück Papier und klebst es mittig auf deine Karte. Ich hoffe das hilft dir weiter. Ansonsten frag mich einfach, ich helfe dir gern und bin mir sicher, dass dir deine Karte bestimmt gelingt.
      Liebe Grüße Gaby

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...