Freitag, 12. Juni 2015

Moments


Gestern ist tatsächlich noch diese Karte fertig geworden. Hintergrund wurde gewischt mit Distress Ink in den Farben Mustard Seed, Spiced Marmelade, Fired Brick und Worm Lipstick. Der Spruch aus dem Set Antique Bazaar ist von Kaisercraft und wurde mit Pewter von Zing embosst. Die Stanze ist von Impression Obession und heißt Bird on Branch.   

Die Technik heißt Camouflaging und ich hatte sie schon in diesem Post beschrieben. Eigentlich ist solch eine Karte fix gemacht, wenn da nicht diese filigranen kleinen Äste gewesen wären. Es war schon etwas fummelig diese einigermaßen exakt aufeinander zu kleben. Zum kleben von diesen Fuzzelteilchen ist der Quickie Glue Pen wirklich zu empfehlen.  

Aber ich habe Geduld bewiesen und die Karte vollendet.  

Genießt das herrliche Wetter!
Bis bald
Zebiline

Kommentare:

  1. Die Technik find ich super. Hatte sie bei Deinem ersten Post schon bewundert und konnte nicht anders, als sie selbst auszuprobieren.
    Du kannst ja mal schauen - hab Dich auch verlinkt:
    http://kreative-nachtschicht.blogspot.de/2015/03/happy-in-3d.html

    Die neue Karte hier wirkt wieder völlig anders - gefällt mir aber auch echt gut.

    Ganz liebe Grüße und bleib weiter so kreativ,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Karte ist der Hammer, sowas von genial und die Wirkung ist gigantisch.

    Ein SAHNESTÜCK !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist sie - und genau meine Farben.
    Mal schauen, ob ich mich da mal rantraue.
    Dein Werk ist auf jeden Fall eiin Hingucker :-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...