Sonntag, 28. Juni 2015

Mini Blooms


So heißt das Stempelset von Papertrey Ink was ich mit dieser Karte endlich mal eingeweiht habe.

Die Blumen sind embosst mit Detail White von Stampendous und der Spruch aus dem Set Today von Kaisercraft ist mit dem Super Fine Detail Black von Ranger embosst. Der schöne Glanz wertet die eher schlichte Karte auf jeden Fall auf.   

Der Spruch im inneren ist eine Stanze von Lawn Cuts.  

Die Motive sind auf Wassermelone von Stampin UP gestempelt. Und endlich habe ich auch nach langem Suchen den besten weißen Karton für Grundkarten gefunden. Wunderbar stabil mit einer Grammatur von 300, schön glatt, zum bestempeln bestens und preislich völlig okay. White StampingCard von Sheena Douglass, eine absolute Kaufempfehlung! 

Jetzt geht’s wieder ab auf Balkonien, den Sommer genießen.
Sonnige Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Oh - es wird embossed. Klasse. Deine Karte wirkt sehr edel.
    Sollte mein Embossingpulver auch mal wieder vorkramen...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Erinnerung, dass Embossing auch cool sein kann ;-)
    Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt. hab mich gleich eingetragen um nichts zu verpassen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...