Mittwoch, 3. Juni 2015

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft


dachte ich mir und werkelte diese Box. Sie ist 16 cm lang, 2,5 cm hoch und 2,5 cm breit. Das Blümchenpapier ist aus einem Motivblock von Lidl, wirklich süß und tolle Qualität finde ich. Der kleine Spruch ist aus dem Set Eine runde Sache von Stampin Up und wurde mit 3D Pads auf dem schönen Glitzerpapier von Stampin Up gesetzt. 

 In der Schachtel befindet sich das kleine Schenkli, ein Kugelschreiber in seiner Originalverpackung. Das Preisschild was obendrauf klebte habe ich aber abgemacht ;-)  

Der Kuli ist von Nanu-Nana und hat 2,95 EUR gekostet, es gibt ihn noch in Silber und in Schwarz. Ich habe mir auch einen gekauft und er liegt schön in der Hand und ist wirklich ein kleiner Eyecatcher. 

Die Schachtel ist ganz einfach. Man benötigt nur ein Stück Karton in den Maßen 21x11 cm und falzt wie hier zu sehen.  

Dann wie im Bild zurechtschneiden und zusammenkleben.  

Der Kuli hat viele kleine funkelnde Kristalle im Oberteil und auch eine Stylus-Funktion, somit kann man ihn auch für Touchscreens benutzen.  

Liebste Grüße
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...