Donnerstag, 28. Mai 2015

Gestanzte Flockfolie


Letztens habe ich einen kleinen Einkaufsbummel in dem Shop von Hansemann gemacht und dort Flockfolie entdeckt. Rot, Braun und Petrol wanderten in meinen Warenkorb. Da ich dringend ein kleines Geschenk brauchte habe ich gleich mal angefangen eine Baumwolltasche damit aufzumotzen.  

Das Schiff, die Wolken, die Vögel und die Schrift wurden mit der Flockfolie durch meine Cuttlebug gejagt und es funktioniert super. Dann mit dem Bügeleisen auf Stufe 3 ca. 25 Sekunden aufbügeln und das wars auch schon. 

Hier erkennt man deutlicher dass die Folie wunderschön samtig aussieht und sich auch so anfühlt.   

Die Tasche habe ich dann in dieser Geschenkbox verpackt und mit einer Banderole aus Designpapier und diesem süßen Motiv aus dem Set Tremendous Treats von Papertrey Ink verschönert. 

Ein kleines zusätzliches Geschenk wurde noch in der LunchboxNote von Papertrey Ink versteckt,  

ein Elefant und eine Giraffe aus brauner Flockfolie zum selber aufbügeln.  


Die Plastikbox ist übrigens die Verpackung von Papertrey Ink Stempel. Ich hebe ja sowas immer auf und wie man sieht, wird es irgendwann dann auch mal gebraucht. Kaufen kann man diese Boxen aber auch hier bei Hansemann.  

Genießt den Feierabend!
Liebste Grüße
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...