Donnerstag, 21. Mai 2015

Farbenfroh



Wird mal wieder Zeit! Ich konnte leider nicht so wie ich wollte, vergangene Woche hatte ich endlich meine OP, die Gallenblase musste raus. Mann hat die mich die letzten Wochen geärgert, mir ging es echt miserabel. Aber es geht bergauf, meine vier Löcher im Bauch verheilen gut und ich habe endlich wieder richtig Lust am Leben.

Entstanden sind heute zwei Kärtchen, die eine mit den schönen Schmettis von Clearly Besotted und dem Hardwood Hintergrund von Stampin Up. Oben rechts die kleine Blumenranke ist aus einem Set von Papertrey Ink und wurde mit dem Zing Powder Metallic Finish embosst.

Der Spruch heißt Happiness und ist von Penny Black, ebenfalls embosst. 

Diese Karte flutschte ganz schnell vom Basteltisch. Alle Stempel und die Stanze sind von Papertrey Ink, das Set heißt Rock On.  

Bis bald!
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...