Donnerstag, 1. Januar 2015

Hello 2015


Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr mit vielen tollen Momenten!
Laut Astrologie herrscht ja in 2015 der Glücksplanet Jupiter und der soll uns besonders gute und glückbringende Einflüsse bescheren … man muss nur dran glauben.

Da habe ich es mir nicht nehmen lassen, dem neuen Jahr gleich erst mal ein Kärtchen zu widmen. Die Technik heißt Camouflaging Die Cuts und als ich sie auf dem Blog von Nichole Heady sah, musste ich es gleich mal ausprobieren. Es macht echt Spaß und der Effekt ist einfach nur WoW. Die Zahlen ragen wie ein Block aus der Karte raus und die Abgrenzung zum Farbverlauf ist exakt gerade. 

Die Karte wirkt dadurch ganz edel und hochwertig obwohl die Technik wirklich einfach und schnell von der Hand geht. Außerdem bietet sie zahlreiche verschiedene Anwendungen. Ich sitze schon an der nächsten Karte, diesmal ein Geburtstagsgruß.  

Hier seht ihr die Technik in einem Video. Probiert es unbedingt aus, es bringt wirklich Spaß und das Ergebnis macht Lust auf mehr. 

Genießt den ersten Abend im neuen Jahr!
Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. love this technique ! great card
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich auch mal ausprobieren, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Da muss ich mir gleich mal die Anleitung anschauen!

    Alles Gute für 2015,
    katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...