Sonntag, 11. Januar 2015

Die Weltkarte


Diese Karte ist für einen Mann zum Geburtstag gedacht. Ja, keine typische Geburtstagskarte, aber dennoch passt sie ganz hervorragend.  

Das Welt Motiv von Papertrey Ink ist schwarz embosst und mit Aquarellstiften angemalt. Dazu passend der Hintergrundstempel World Map von Stampin Up, den ich in Flüsterweiß gestempelt habe.   

Der Spruch ist ebenfalls schwarz embosst  

und wurde selbst erstellt mit dem Stempel Set Times New Roman Font (15 point) von JustRite. Habe ich schon ewig lange in meinem Besitz und frage mich echt warum ich es nicht öfter nutze. Das wird sich ändern in 2015! Es ist wirklich einfach in der Handhabung, man sollte sich auf jeden Fall einen Block zum aufstecken der Buchstaben kaufen. Es gibt auch runde und ovale Halter, aber sie müssen für die Buchstabengröße passen, darauf sollte man unbedingt achten. Wo man die Buchstaben noch kaufen kann weiß ich leider nicht.  

Ich hoffe die Karte gefällt dem Weltenbummler.  

Liebe Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Du machst wirklich schöne Sachen! :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zebiline
    Deine Karte gefällt mir super gut, deine Idee ist mir Inspiration für einen 40. Geburtstag für einen Weltenbummler!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...