Montag, 19. Mai 2014

Fabulous Fuchsias


Gestern war ja das Wetter in Deutschland sehr gespalten, die einen hatten Sonne satt und die anderen hatten Wolken satt. Zu letzteren gehörte ich, das war aber gar nicht weiter schlimm, denn ich habe das schöne Bastelwetter genutzt und mit meinen neuen Stempel Fabulous Fuchsias von Clearly Besotted gespielt. Zu den Stempeln gibt es die passenden Stanzen und diese Karte hat mir richtig Spaß bereitet.

Das Blätterwerk und die Blumen wurden auf Abstandspads aufgeklebt. Der schöne Spruch ist aus dem Set Für jeden etwas von Inkystamp. Zur Zeit leider in Ihrem Shop nicht verfügbar, aber dafür sind andere Stempel wieder erhältlich. Man muss wirklich immer schnell sein, die gehen weg wie warme Semmeln.  

Innen bleibt die Karte nackig, da ich diesmal etwas mehr Schreibplatz benötige. Ich werde sie als Gute Besserungskarte für eine ältere Dame nutzen.   

Genießt den Abend!
Liebste Grüße
Zebiline 

Sonntag, 4. Mai 2014

Bunte Knöpfe


reihen sich auf dieser Geburtstagskarte nebeneinander. Die Grundkarte ist hellgrau, diesmal kein SU Papier, aber wie ich finde genauso gut. Ich habe nämlich Papier günstig fremd geshoppt, aber von dieser Kaufempfehlung berichte ich euch als nächstes. 

Trotzdem kam hier auch wieder Stampin Up zum Einsatz, nämlich das Aquamarin Papier, das ich in Flüsterweiß mit dem tollen riesengroßen (6x6 Inch) Hintergrundstempel Daisy Chain von Cornish Heritage Farms verschönert habe. Leider gibt es den Stempel wohl nicht mehr zu kaufen. Dann wurden die halben Kreise mit der Stanze Simple Circles Border von Papertrey Ink ausgestanzt.  

Der schöne Spruch ist von Alexandra Renke.

Die Knöpfe sind mit dicken Glue Drops aufgeklebt, die haften richtig gut.

Die Innenseite wurde noch mit einem weiteren Spruch von Alexandra Renke und vielen bunten gestempelten Knöpfen aus dem Set Studio Style von Papertrey Ink verziert.  

Kommt gut in die neue Woche!
Liebste Grüße
Zebiline
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...