Freitag, 12. Dezember 2014

Schachtel mit Anhänger


Grau, Weiß und ein Hauch von Rot. Ich finde diese Kombination ist wirklich super schön, ganz besonders zu Weihnachten.

In der Schachtel befinden sich vier Anhänger für die Geschenke.

Die Tags sind einfach mit Punkten in Flüsterweiß bestempelt. Der Spruch ist aus einem Papertrey Ink Set und die Schneeflocke ist von Penny Black.

In die Mitte der Flocke kam noch ein Glitzersteinchen von Stampin Up.
Ich finde die Funkeln besonders schön.  

Der Anhänger heißt Tag Sale #2 und ist auch von Papertrey Ink.
Er ist ca. 9,5 x 5,7 cm groß. Die Flocken von Penny Black gibt es hier.  

Die Anhänger sind schnell gemacht. Einfach zweimal ausstanzen und mit Punkten bestempeln. Auf der Rückseite kam noch das to und from zum beschriften. Dann die Schneeflocke ausstanzen und in der Mitte ein Stück weißes Papier kleben. Ich habe noch eine Schicht Wink of Stella Glitter aufgebracht, damit die Flocke schön funkelt.  

Dann einfach mit Abstandspads zusammenkleben.  

Die Schachtel ging noch viel schneller weil sie einfach mit der Sizzix ScoreBoards XL Box with Flap gemacht wurde. Eine richtig fette Stanze womit man auch dicken Filz und Graupappe stanzen kann. Sie passt auch in die Cuttlebug, man benötigt aber die langen Schneideplatten.  

Die fertige Schachtel ist 9,7 cm hoch, 6,7 cm breit und 2,2 cm tief. Eine schöne Größe wo ordentlich was rein passt. Ich habe sie schon sehr lange nicht mehr benutzt und durch Zufall sah ich, dass meine Anhänger genau dort reinpassen. Ich glaube sie kommt jetzt öfter mal zum Einsatz. 

Liebe Grüße
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...