Mittwoch, 24. Dezember 2014

*°•.★¸☆ღ Merry Christmas ღ☆¸★.•°*


Mensch, das ging ja jetzt wieder ruck zuck und schon steht das Christkind vor der Tür.

Mein Christkind ist der wunderschöne Engel von Papertrey Ink aus dem Set Love Lives Here Holiday. Der Glitzerhintergrund ist mit der Schablone Mini Microbial entstanden 

und dieser Paste die ich schon vor Wochen bei Rossmann gekauft habe. Das Bild verfälscht ein wenig die Farbe, es glitzert eigentlich dreifarbig in Silber, Gold und Champagner. Das trocknen der Spachtelmasse kann man ganz gut mit dem Heißluftfön beschleunigen.  

Für meine letzte Weihnachtskarte habe ich noch mal ganz tief in den Glitzertopf gegriffen. Aber was wäre Weihnachten ohne Glimmer.  

Ich wünsche euch ein besinnliches Fest ohne Hektik und Stress.
Genießt die freien Tage und macht es euch gemütlich!

HoHoHo
Zebiline

Ach … eins darf natürlich wie jedes Jahr zu Weihnachten nicht fehlen, die Talking Animals. Viel Spaß beim schauen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...