Dienstag, 16. Dezember 2014

Die Rudolphs


 Eine schnelle Karte ist gestern noch entstanden. Ich musste doch unbedingt diese witzigen Rentierköpfe mal wieder verwenden die ich auch schon sehr lange besitze.

Das Geweih bekam eine dezente Glitterschicht mit dem Wink of Stella und jeder bekam auch noch einen dicken Klecks Glossy Accents auf die Nase. Die Embossing Folder ist von Cuttlebug und heißt Snowflakes. Woher ich den Spruch habe weiß ich leider nicht mehr, es ist ein unmontierter Stempel. 

Die Stanze besteht aus zwei Teilen ist von Quickutz und heißt Reindeer Head. Der Kopf ist ohne Geweih 2,5 cm lang und mit Geweih ca. 4 cm.

Die Köpfe sind mit Abstandspads aufgeklebt. Es sieht so aus, als wenn sie gleich aus der Karte springen.  

Ganz liebe Grüße
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...