Freitag, 5. Dezember 2014

Adventskalender


Ich wollte euch noch den Adventskalender zeigen den ich gebastelt habe. Seine neue Besitzerin hat sich sehr gefreut, was mich wiederum sehr gefreut hat. Es war auch gar nicht so aufwendig, da ich meine Drawer Box Stanze von Lifestyle Crafts benutzt habe. Ich musste daher nur 12 Schachteln ausstanzen, nun ja und natürlich 24 Schubladen.

Die wurden dann einfach zusammengeklebt.
 Jeweils 6 Stück pro Seite und mit Designpapier verschönert. Der Kalender ist ca. 13 cm breit, 9 cm hoch und 9 cm tief.  

Die Zahlen sind von Papertrey Ink, es gibt aber fast die gleichen von Memory Box. Ursprünglich waren sie nur aus goldenem Papier, das hat mir aber nicht so gut gefallen, daher bekamen sie noch eine Schicht mit Stickles Glitter in Gold.  

Oben auf liegen ein paar Zweige mit kleinen goldenen Kügelchen und einem Weihnachtsstern mit frostigen Blättern. Die Stanzen sind von Marianne Design. Ich wollte nicht zu viel Schnickschnack anbringen und habs somit dabei belassen.  

Wie man sieht passt genau ein Yankee Candle Teelicht hinein. Ich will natürlich nicht verraten was noch so drin ist, aber was nicht drin ist kann ich euch sagen, nämlich Schokolade. Die gibt es ja rund um die Adventszeit schon genug.  

Lasst es euch gut gehen! 
Bis bald 
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...