Sonntag, 16. November 2014

Let It Snow*


Meine Weihnachtsproduktion hat mit dieser Karte begonnen. Sie wird aber nicht so lange auf ihren neuen Besitzer warten müssen, da sie schon in der Adventszeit verschenkt wird.

Die schöne Schneeflockenstanze ist von Penny Black und heißt Snowflake Trio. Gekauft hatte ich die Stanze, die drei verschiedenen Flocken enthält, in der Stempelburg bei der ersten Rabattaktion. Zur Zeit gibt es ja satte 50 Prozent auf alles was noch im Shop zu sehen ist. 

Der Hintergrund ist mit Stempeln von Inkadinkado aus dem Set Snowflakes A-plenty und diversen kleinen Sternchen und Flöckchen aus anderen Sets entstanden. Dann einfach Gold embossen und mit Stempelfarbe, in meinem Fall Distress Ink Tumpled Glass wischen.  

Innen noch ein Spruch von Inkystamp aus dem Set Weihnachtszauber und schon war die Karte fertig. 

Je nach Lichteinfall sieht sie ganz anders aus. Eine schnell gemachte Karte, die aber sehr edel wirkt. 

Ich sitze gerade an einem Adventskalender und quäle meine Cuttlebug. Mal sehen ob es am Ende auch so aussieht wie ich es vor meinem geistigen Auge sehe. Die Füllung dafür habe ich aber wenigsten schon.
Ich werde berichten.

Bis denne 
Liebste Grüße
 Zebiline

1 Kommentar:

  1. Super schön. Wirkt so edel und doch nicht aufdringlich. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...