Montag, 13. Oktober 2014

Glitzer Glitzer Glitzer


Für eine Geburtstagskarte habe ich mal ganz tief in die Glitzerkiste gegriffen. Ich hatte mir in der Stempelburg einen 12x12 großen Glitterblock von DCWV gekauft. Dort gibt es ja immer noch
35 Prozent auf den gesamten Lagerbestand, da konnte ich gar nicht anders. Ich liebe die stabilen Papiere von DCVW, die Grundkarte ist aus dem Block La Creme.  

Außerdem habe ich alle meine Sternenstanzen zusammengekratzt, die ganz kleinen sind bei einem Boot von Memory Box dabei, wirklich sehr winzig. Es funkelt alles sehr schön, was man leider mit der Kamera nicht so einfangen kann.  

Aufgeklebt wurde mit schwarzen Abstandspads, die sieht man bei dem schwarzen Cardstock dann fast gar nicht.  

Man gut das man nicht sieht wie es zwischen der Karte aussieht. Ich habe aus Versehen die Glitzerstücke auf ein Stück schwarzes dünneres Papier geklebt anstatt auf die Grundkarte. Mir ist es aber noch rechtzeitig aufgefallen und so wurde halt alles auf die Karte geklebt. Wie man sieht bin ich sehr sparsam mit meinem  Glitzerpapier umgegangen, kleine runde Ausstanzungen reichen da völlig aus, man muss sie nur richtig platzieren, was das schwierigste bei der Karte war.  

Innen schmückt noch ein Spruch von Inkystamp aus dem Set Geburtstagsgrüße und ein paar der ausgestanzten Sterne die Karte. 


Ach was ich noch erwähnen wollte, das Glitzerpapier verliert nicht einen Krümel Glitzer. Somit bin ich und mein Schreibtisch verschont geblieben was ich sehr angenehm finde.

Genießt den Abend! 
Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Wunderschön finde ich diese Karte!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    wie gut, dass ich eben zufällig deinen Blog entdeckt habe. Deine Karten sind wunderbar und du hast deinen ganz eigenen Stil, das gefällt mir. Ich werde dich jetzt erstmal abonnieren, damit ich nichts neues verpasse :)

    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...