Dienstag, 30. September 2014

Life Is Art


Hallo ihr Lieben,  
ich melde mich zurück aus meinem kreativen Hangover. Weiß der Geier, aber es ging einfach nichts am Basteltisch. Stattdessen habe ich meine Wohnung verschönert und umsortiert wie blöde. Hat aber den Nachteil, man findet nichts mehr. Naja und den „Sommer“ habe ich auch genossen, ohne viel am PC zu sitzen. Einfach mal das Leben plätschern lassen und ohne schlechtes Gewissen Löcher in die Luft glotzen kann wirklich erquickend sein. Nun habe ich wieder richtig Lust mit Stempel und Papier zu spielen.

Für eine Freundin werkelte ich dieses (8,3 x 11cm) Aufstellbüchlein. Verschenkt wird es in der Geschenktasche die ich ganz schnell mit dem Gift Bag Punch Board hergestellt habe. Ich habe die breite der Tasche aber vergrößert, da das Standardmaß einfach zu klein gewesen wäre.
Eine tolle Anleitung dafür gibt es hier.

Jede Seite des Büchleins wurde mit einem Designpapier beklebt und mit einem Spruch bestempelt, der mit verschiedenen Farben embosst wurde. So konnte ich einige Restpapiere verwerten und auch mal mein Embossingpulver-Lager um einige Krümel verkleinert. 

 Ohne Worte zeige ich euch jede einzelne Seite, beginnend mit dem Deckblatt   


 
                      






Die verwendeten Sprüche sind von Kaisercraft, Stampendous  

und dem Set von Stampin UP was ich sehr günstig bei Ebay ergattert habe. 

Das Büchlein ist schon ein kleiner dicker Klopfer geworden, weil ich die Sprüche noch auf Abstandpads geklebt habe.

 Für den stabilen Stand wurden diesmal die letzten beiden Seiten des Aufstellers doppelt beklebt, eine Anleitung postete ich schon einmal bei dem Eulenkalender.  

Zusammengefaltet sieht es so aus, ganze 2,5 cm dick. 

Ich wünsche euch einen schönen letzten Septemberabend.
Bis bald, ganz bestimmt!
Liebste Grüße
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...