Dienstag, 3. Juni 2014

Find Joy Everyday


Gestern hab ich ein paar Utensilien auf den Balkon geschleppt und Papier bespachtelt. Ich hatte mir schon vor längerer Zeit ein paar Schablonen gekauft, die ich nun endlich mal ausprobiert habe. Aus einem dieser  Schnipsel in Crushed Curry und Flüsterweiß von Stampin Up ist dann heute diese Karte entstanden.

Die schöne Blume ist die Stanze Bloom Builders von Papertrey Ink, sie wurde aus weißem Papier gestanzt und später noch eingefärbt. Der Spruch ist aus dem Set Happiness Message von Hero Arts und ist auf Transparent Papier gestempelt.  

Hier sieht man die erhabenen gespachtelten Punkte noch einmal etwas besser. Benutzt habe ich die 6x6 Inch Schablone Swiss Dot von The Crafters Workshop (TCW).  

Das schräg geschnittene Spachtelstück wurde wieder mit Abstandspads aufgeklebt.  

Die Blume und auch die Punkte auf dem Flüsterweiß sind mit Acrylic Paint Dabber in Gold eingefärbt. Eine wunderbar funkelnde Farbe die sehr schnell trocknet.  

Gespachtelt wurde mit dieser Strukturpaste, die ich erst vor kurzem im Tedox, ein Renovierungsdiscounter bei mir um die Ecke für 1,90 EUR beim Bastelsortiment entdeckte. 

Dort kaufte ich auch noch 5 Spachtel im Set für 4 Euro, sowie die glatte Paste die 1,30 EUR kostete.
Find ich nen Schnäppchen und eine echte Kaufempfehlung.  

Bis baldig
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...