Montag, 19. Mai 2014

Fabulous Fuchsias


Gestern war ja das Wetter in Deutschland sehr gespalten, die einen hatten Sonne satt und die anderen hatten Wolken satt. Zu letzteren gehörte ich, das war aber gar nicht weiter schlimm, denn ich habe das schöne Bastelwetter genutzt und mit meinen neuen Stempel Fabulous Fuchsias von Clearly Besotted gespielt. Zu den Stempeln gibt es die passenden Stanzen und diese Karte hat mir richtig Spaß bereitet.

Das Blätterwerk und die Blumen wurden auf Abstandspads aufgeklebt. Der schöne Spruch ist aus dem Set Für jeden etwas von Inkystamp. Zur Zeit leider in Ihrem Shop nicht verfügbar, aber dafür sind andere Stempel wieder erhältlich. Man muss wirklich immer schnell sein, die gehen weg wie warme Semmeln.  

Innen bleibt die Karte nackig, da ich diesmal etwas mehr Schreibplatz benötige. Ich werde sie als Gute Besserungskarte für eine ältere Dame nutzen.   

Genießt den Abend!
Liebste Grüße
Zebiline 

Kommentare:

  1. Gefällt mir supergut, was ich hier sehe! Die Fuchsien sind aber auch herrlich und die Stanzen gleich passend, eine geniale Kombi!
    Ganz herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Die Farben sind so schön leuchtend, die Karte ist Dir 100% gelungen. Einfach klasse.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...