Sonntag, 4. Mai 2014

Bunte Knöpfe


reihen sich auf dieser Geburtstagskarte nebeneinander. Die Grundkarte ist hellgrau, diesmal kein SU Papier, aber wie ich finde genauso gut. Ich habe nämlich Papier günstig fremd geshoppt, aber von dieser Kaufempfehlung berichte ich euch als nächstes. 

Trotzdem kam hier auch wieder Stampin Up zum Einsatz, nämlich das Aquamarin Papier, das ich in Flüsterweiß mit dem tollen riesengroßen (6x6 Inch) Hintergrundstempel Daisy Chain von Cornish Heritage Farms verschönert habe. Leider gibt es den Stempel wohl nicht mehr zu kaufen. Dann wurden die halben Kreise mit der Stanze Simple Circles Border von Papertrey Ink ausgestanzt.  

Der schöne Spruch ist von Alexandra Renke.

Die Knöpfe sind mit dicken Glue Drops aufgeklebt, die haften richtig gut.

Die Innenseite wurde noch mit einem weiteren Spruch von Alexandra Renke und vielen bunten gestempelten Knöpfen aus dem Set Studio Style von Papertrey Ink verziert.  

Kommt gut in die neue Woche!
Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Hallo

    die Karte gefällt mir sehr gut. Mal was anderes.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Und so schön bunt! Gefällt mir sehr!

    Einen wunderschönen Start in eine neue Woche,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gaby,

    die ist einfach Klasse! Für jeden Knopfliebhaber - egal ob Schneidermeisterlein oder nicht!
    Macht richtig ute Laune! Ich hätt` gerne ein paar Knöpfe dieser Sorte...

    Sei herzlichst erzigegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach nur toll liebe Gaby. Die Knöpfe sind wirklich klasse.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...