Sonntag, 13. April 2014

Sonnenuntergang


Heute ist eine Karte entstanden die mir erstaunlich schnell von der Hand ging. Schon seit einigen Tagen spuckt mir diese Idee im Kopf rum, als ich letztens aus meinem Küchenfenster wieder mal einen der schönen Sonnenuntergänge beobachtete. Ich wohne ja ganz oben und habe einen wundervollen weiten Blick.

Das Kärtchen ist eigentlich ganz simpel und besteht aus einer schwarzen Grundkarte und der ausgestanzten Landschaft, die mit der Memory Box Stanze Modern Landscape entstanden ist. Dann wurde der Sonnenuntergang mit verschiedenen Brilliance Stempelkissen und Fingerschwämmchen gewischt. Der Spruch ist von Inkystamp und wurde mit dem ZING Pulver Mustard embossed.    

Die Landschaft wurde mit schwarzen Abstandspads aufgeklebt, so sieht man sie kaum. 

Innen auch alles Sprüche von Inkystamp aus verschiedenen Sets. 

Heute wird der Sonnenuntergang wohl nicht so farbenfroh, aber dafür scheint schon der Mond, fast kugelrund, am blauen Himmel. 

Genießt den Abend!
Herzliche Grüße
Zebiline

1 Kommentar:

  1. Ui, so klasse. Das wirkt ja richtig gut. Super schön geworden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...