Samstag, 22. März 2014

Fähnchen Karte


Es wurde Zeit endlich mal meine neuen Errungenschaften von Stampin Up auszuprobieren. Bei der Sale-A-Bration bin ich jedes Jahr dabei. Ich bestelle immer zusammen mit einer Freundin, so erhalten wir wahnsinnig viele Gratis Produkte. Dieses tolle Set Fähnchenfieber mit der passenden Stanze kann man sich doch nicht entgehen lassen. Die frischen Stempelfarben sind auch alle aus meinem SU Fundus und der Hintergrundstempel Hardwood musste auch in meinen Einkaufskorb.
Die ausgestanzten bunten Fähnchen wurden erst einmal aufgeklebt und dann mit der Hand festgenäht.  

Beim Löcher pieksen hat mir das Perforierset Basics von Stampin Up gute Dienste geleistet. Hier habe ich einfach eine Ecke vom Herz genutzt, dass passt super da es ein wenig geschwungen ist.   

Der Spruch ist aus dem Set Studio Style von Papertrey Ink. Ich habe den Clear Stamp einfach ein wenig gebogen auf den Stempelblock gesetzt und schon hat man einen geschwungen Text.  

Aufgeklebt wurde die Holzfront dann mit 3D-Abstandspads, dass verleiht der Karte noch mehr Tiefe.  

Happy Weekend Crafty Girls!
Bis bald 
Zebiline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...