Freitag, 14. Februar 2014

♥ Happy Valentine ♥


Man glaubt es kaum, aber meine Muse ist immer noch im tiefen Winterschlaf. Vorgestern versuchte ich sie mal sanft wachzurütteln, damit ich für heute Abend ein kleines Schenkli für eine liebe Person werkeln konnte. 

Dieses kleine Täschchen habe ich bei DamskLove gesehen, dort findet ihr auch eine Anleitung. Den Boden habe ich aus einem 7x7cm Stück Papier gemacht und einfach ringsum bei 1cm gefalzt und zusammengeklebt. Dann rundum mit einem Stück bestempelter Folie umklebt. Es ist ganz easy! Oben werden dann einfach zwei Löcher gestanzt und mit einer Schleife geschlossen. 

Gefüllt wurde das Täschchen mit ein paar Pralinen. 

Der kleine Spruch ist aus dem Set Eine runde Sache von Stampin Up, dass ich mir unter anderem bei der Sale-A-Bration gegönnt habe. Nun hoffe ich noch, dass meine Muse mal aus‘m Knick kommt und ich mit meinen neuen Stempelchen ein paar kreative Werke zaubern kann.  

Ich wünsche euch einen liebevollen Tag!

Hoffentlich bis bald!
Herzliche Grüße
Zebiline 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...